Wir laden zu unserem Schnupperpaddeln ein!

Ist Kanufahren für mich geeignet? Muss ich direkt Mitglied werden, um mit dem KKM aufs Wasser zu gehen? Wie sieht so ein Schnupperpaddeln bei KKM aus? Was sollte ich für meinen ersten Paddeltag mitnehmen? Mit wem gehe ich an meinem ersten Tag aufs Wasser?


Der erste Tag im Kajak kann schon aufregend sein. Es gibt viele Fragen, aber wir haben auch die Antworten!


Unser Verein steht allen Altersklassen offen gegenüber, unsere Mitglieder verfolgen unterschiedliche Ziele, doch für jeden ist etwas dabei: gemütliche Wanderfahrten, Feierabendtraining auf dem Rhein, oder Ausdauertraining als Vorbereitung für den einen oder anderen Marathon. Je nach Ausrichtung haben wir unterschiedliches Vereinsmaterial, das von allen benutzt werden kann.


Vereinsmitglied musst du für das Schnupperpaddeln nicht sein. Du kannst gerne drei Mal unverbindlich bei uns mitfahren und verschiedene Gewässer ausprobieren. 


Termine für das Jahr 2024 stehen fest:


14. April 2024 - Fühlinger See

05. Mai 2024 - Fühlinger See

09. Juni 2024 - Fühlinger See

01. September 2024 - Fühlinger See


Kenntnisse: Keine Erfahrung im Kajak erforderlich
Voraussetzung:
Schwimmkenntnisse erforderlich


Hier findest du weitere Infos zu den Terminen.


Nach jedem dieser Termine werden entsprechend Folgetermine vereinbart.


Wir freuen uns auf dich!


Anmeldung zum Schnupperpaddeln










.








 
 
 
E-Mail
Karte
Infos
Instagram